Information für die zukünftigen Klassen 5

elternsprechtag2018Liebe Neu-Thomanerinnen und Neu-Thomaner, liebe Eltern,

gerne hätten wir Sie und Euch vor Ende des Schuljahres noch einmal bei uns am Kolleg begrüßt und auf das neue Schulleben eingestimmt.

 

Die neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer sehen, wissen, wer die Mitschülerinnen und Mitschüler in der Klasse sein werden, die neuen Klassenräume kennenlernen und das Gelände mit seinen vielfältigen Möglichkeiten erkunden - das alles sollte zur Vorfreude einladen.

Leider ist uns das in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie nicht möglich. Unser Versprechen, vor den Sommerferien so ein erstes Entdecken zu ermöglichen, wollen wir aber einhalten. Dazu wird rechtzeitig vor Schuljahresende eine Information per Post zugeschickt.

Wir bitten um etwas Geduld – aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Pater Christian J. Flake OP, stv. Schulleiter