Seit 25 Jahren am Kolleg

Dienstjubilaeum2017Martin Schaffrin feierte zu Beginn des neuen Schuljahres sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

 

 

Martin Schaffrin kann auf eine 25-jährige Tätigkeit am Kolleg St. Thomas zurückblicken. Er wurde dafür im Rahmen einer Dienstbesprechung zum Beginn des neuen Schuljahres geehrt. Zum Schuljahr 1993/94 startete Martin Schaffrin am Kolleg als Lehrer für Mathematik und Sport. Mittlerweile bekleidet er die Stelle des Obmanns für die Fachschaft Sport und er betreut viele Arbeitsgemeinschaften rund um die “Jugend trainiert für Olympia”-Wettbewerbe. Als Dank für seine Tätigkeit erhielt er von Schulleiter Pater Dr. Andreas Bordowski neben einem Präsent eine Urkunde der Dominikaner-Provinz Teutonia, die vom Provinzial der Dominikaner-Provinz Pater Peter Kreutzwald (Köln) unterschrieben wurde.