Termine

Countdown bis zu den Sommerferien

Noch

Einladung zum Klassenkonzert - draußen!

KlassenkonzertLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Familien,
sehr herzlich laden wir auch in diesem Schuljahr ein zu unserem DREIUNDZWANZIGTEN KLASSENKONZERT am Donnerstag, dem 07. Juni um 17 Uhr im Theaterhof des Kollegs Sankt Thomas.

Die Klassen und Kurse haben in ihrem Musikunterricht intensiv geprobt, um für unser Konzert, das bis ungefähr 18:30 Uhr dauern wird, kurz vor den Sommerferien ein ansprechendes Programm auf die Beine zu stellen. So wie jede Gruppe ganz nach ihren musikalischen Fähigkeiten einen Programmpunkt präsentieren wird, so wird auch jede Schülerin und jeder Schüler ihren / seinen Teil zum musikalischen Auftritt der Gruppe beitragen - mit anspruchsvollen Instrumentalparts und solistischem Gesang, aber auch mit musikalisch einfacheren, für das Gesamtergebnis aber unverzichtbaren und wertvollen Begleitstimmen. Allein auf die Teamleistung kommt es an!
Wir würden uns über ein zahlreiches Publikum, bunt gemischt aus Schülerinnen und Schülern, Eltern, Geschwistern und Verwandten, Lehrerinnen und Lehrern sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Die Musikfachschaft des Kollegs Sankt Thomas